Welche Mode-NoGo's gibt es bei Männern?

Keine. Warum auch? Darf doch jeder rumlaufen wie er mag. Ob ich das dann im Einzelfall besonders geschmackvoll finde ist ne andere Frage, aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge. Und letztendlich ist Kleidung und Style ja auch Ausdruck der Persönlichkeit. Sprich manchmal ist es auch wirklich hilfreich zu sehen, wie jemand angezogen ist, um zu bewerten ob man mit der Person was zu tun haben will. Und das nicht nur im negativen Sinne - gibt auch Leute die "gut" angezogen sind aber mit ihrer Kleidung trotzdem etwas ausdrücken wo ich keinen Bock drauf habe. Wer im Maßanzug in der Uni-Vorlesung an der juristischen Fakultät auftaucht ist zwar vielleicht objektiv gut angezogen, aber vermutlich auch ein ziemlicher Otto...

Und dieses ganze Farbkombis meiden ist sowieso der größte Blödsinn. Das mag bei satten Primärfarben noch hinhauen, aber ich sag mal ein mattes Tannengrün ist ja nochmal was ganz Anderes als leuchtendes Blattgrün... und die gleiche Farbe wirkt bei einem Wollpullover auch nochmal anders als bei einem Baumwoll-T-Shirt.

Sowas wie rot und gelb zusammen stelle ich mir in der Regel schwierig vor, aber auch da gibt es sicher rote und gelbe Farbtöne und Stoffe die man gut kombinieren kann.

/r/FragReddit Thread