Welche Serie wird zu sehr gehyped und welche zu wenig?

Klingt für mich sehr kleinkariert, muss doch super anstrengend sein jedes mal drüber nachzudenken über was man jetzt lachen darf oder nicht.

Es hat doch nichts mit dürfen zu tun. Du "darfst" auch darüber lachen wenn sich einer das Gesicht schwarz anmalt und Bananen isst und dabei Waldmensch-Laute macht. Das fand man in der Vergangenheit auch mal lustig. Heute Gott sei Dank nicht meht. Und zu Zeiten von How I Met Your Mother fand man (inklusive mir) es auch lustig Witze über Frauen oder Homosexuelle zu machen. Heute kann ich da nicht mehr drüber lachen. Nicht weil ich nicht "darf", sondern weil ich es wirklich absolut nicht mehr lustig finde Menschen zu diskriminieren.

Weil wenn ich in nem Artikel irgendwas von Wissenschaftlern oder Ärzten lese automatisch davon ausgehe dass es auch alles Frauen sein könnten

Du hast hier doch grad selbst gegendet. Du hast halt männlich gegendert. Und dann noch wortreich erklären müssen, dass du damit sowohl Männer als auch Frauen meinst. Wäre doch einfacher, gleich inklusiv zu gendern. Aber wenn du es dir lieber umständlich machen willst hält dich ja niemand davon ab.

/r/FragReddit Thread Parent