Wie funktioniert das eigentlich mit den Beziehungen und dem lockeren Sex?

Ich habe nach vielen Jahren alleine sein jetzt tatsächlich jemanden kennen gelernt mit dem es auf Anhieb geklappt hat wir sehen uns mehrmals die woche haben viel sex und ich bin sehr verliebt jetzt komme ich drauf das ich alleine nicht so verletzlich war und stabiler ich kann nicht aufhören an sie zu denken meinem Alltag kriege ich kaum mehr gebacken motivation fehlt da sie ein leben außerhalb meines lebens hat und ich aber nicht, wünschte ich ich hätte sie nie kennen gelernt seid froh das ihr allein seid allein war ich stabil und glücklich der sex ist es nicht wert diese ganze unsicherheit die angst verletzt zu werden und diese ganzen anderen faktoren die zu einer beziehung zu liebe oder sex dazugehören, No Fap, Und Krafttraining ist die Lösung wenn man alleine ist mit no fap und Krafttraining war ich viel glücklicher als mit einer beziehung und viel sex kaum zu glauben aber es ist wirklich so! Bleibt stark jungs die richtige kommt noch und wenn nicht dann ab ins Fitnesscenter

/r/FragReddit Thread