Wieviel verdient ihr im Jahr, welchen Beruf habt ihr?

Ich weiß es ist als Witz gemeint, aber um kurz mal was dazu zu sagen, als jemand der Hauptberuflich seine Brötchen damit verdient....und weil man halt immer das Gefühl hat sich online rechtfertigen zu müssen und weil ich nicht oft mit fremden Leuten sie keine Kunden sind völlig anonym darüber reden kann. Yiff würde ich sagen wäre ich ein Furry, tatsächlich habe ich mir aber dieses Genre und seine ganz plumb kapitalistisch ausgesucht um Geld zu machen (nachdem ich über eine Bekannte von mir auf der ComicCon darauf aufmerksam wurde). Ich bin kein Furry, ich zeichne soft/hardcore Furry art eben weil ich es die ganze Woche tun kann ohne das es mich dabei anturnt. Ich würde ja völlig wahnsinnig werden wenn ich beim zeichnen die ganze Woche über (persönlich) sexuelle Gedanken haben würde. Ich mache das ganze jetzt seit 7 Jahren und ich habe sie Erfahrung gemacht das ein Großteil der Artists die darauf stehen irgendwann ausbrennen, natürlich ist das bei manchen ein kompletter Lebensstil (und ich würde das auch auf keinen Fall verurteilen wollen, jeder kann heute seine Sexualität so ausleben wie er möchte und so lange dabei niemand zu Schaden kommt ist das total Großartig) Aber das ganze funktioniert für mich deswegen so gut weil ich Abends nach getaner Arbeit meinen Hut aufhängen und einfach abschalten kann. Ein großer Teil der Furry Artists die ich kenne hat mit der eigentlichen Subkultur nur Geschäftlich zutun.

/r/de Thread Parent