Wirkt das so oder ist Dating als Mann heutzutage sehr depressiv im verhältnis zu früher?

Ich bin ja selber etwa ne 7/10, ich möchte nicht wissen wie es bei nem 1.60 3/10 Typen aussieht.

Ich bin zwar deutlich größer als 1,60m, aber an guten Tagen vielleicht eine 3/10.

Weisst du wie es ist? Grausam.

Ich habe mich noch nicht einmal ans Dating gewagt, da mir schon in der Schulzeit klargemacht wurde, dass ich nicht gut genug bin. Bzw. das mit dem Dating nicht zu versuchen habe. Mir wurde beispielsweise klar gemacht, dass anzügliche Witze eklig wären. Beim zugegeben attraktivsten und beliebtesten Schüler der Klasse war es plötzlich doch nicht mehr eklig. Oder dass nie eine an mir interessiert war und es so bleiben wird. Später im Studium gab es einen richtig üblen Korb, als jemand meinte mich ohne mein Einverständnis einer Frau vorzustellen. Der angedeutete Würgereiz und die angewiderte Reaktion waren eindeutig. Ich will es ihr nicht verübeln, ist ja ihr gutes Recht so zu reagieren und einen besseren zu wollen.

Ansonsten ist man Luft und bekommt nicht einmal bei Gruppenarbeiten die selbe Aufmerksamkeit wie der schönere Typ. Ist aber auch in Ordnung und kein Vorwurf.

Auf Reddit und anderen Plattformen habe ich in Beiträgen von Frauen (nicht von Typen in höchst widerlichen Incel Foren) gesehen, in welchen unattraktive Typen als "endlich überflüssig" bezeichnet wurden.

/r/FragReddit Thread