Zehn Gründe gegen ein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare

Bei Waisen und von Alleinstehenden erzogenen Kinder besteht immer die grundsätzliche Möglichkeit, dass irgendwann doch wieder Mutter und Vater da sind. Bei homosexuellen Partnerschaften geht das grundsätzlich nicht.

Du hast wieder den Müll nicht gelesen den du hier zurückläßt. Der Punkt ist, daß ihr euch ein RECHT ausgedacht habt. Das existiert nicht. Es ist nur in euren verdrehten Köpfen.

Abgesehen davon, wenn ein Kind in einer Homoehe glücklich ist. Warum hast DU ein Problem damit? Warum muss es den eine Mutter und Vater haben wenn es bei zwei Vältern oder Müttern glücklich ist? Das ist das perverse an euch. Ihr seid so schamlos flach in eurer Argumentation, dass ihr nicht einmal merkt wie ihr euch entlarvt. Es geht dir gar nicht um das Kind. Es geht dir nur um deine Ideologie. Du outest dich und merkst es nicht einmal.

Nein Kinder von Psychopathen also bspw. von atheistischen, muslimischen, christlichen oder evangelikalen Psychopathen werden Gott-sei-Dank trotz aller Widrigkeiten nicht auch immer selbst zum Psychopathen.

Ach so. Also Kinderin Homoehen werden Homos aber bei Psychopathen ist das schon OK. Denn Homos sind schlimmer als Psychopathen.

...und du fragst warum ich denke, daß ihr krank seid?

Wieso konkret sollen Evangelikale Hirnwäsche betreiben? Wieso konkret soll Hauptaspekt des Evangelikalismus Abtrainierung der Identiät sein? Warum sollte das falsch sein?

"Wieso" ist die Frage die du dir stellen musst. Dass es so ist, demonstriere ich mit erheblichen Aufwand unter deinen Beiträgen. Meistens traust du dich nicht einmal rein. Wenn du es tust weichst du meiner konkreten Kritik mit deiner dümmlichen Fragentaktik aus oder gehst gar nicht darauf ein. Siehe oben. Normalerweise würden Menschen irgendwann ihre Strategie wechseln. Sie würden versuchen erfolgreicher zu werden indem sie ihr Marketing anpassen. Du bist aber nicht fähig dazu. Nicht nur was. Man hat dich so gewaschen, dass du das auch noch als eine Art Gebet mit Pluspunkten aufnimmst oder ein Kampf mit dem Bösen oder einfach nur die Mission. Das liegt daran dass in deiner Realität alle Aussagen wahr sind. Egal was ich tue, du wirst immer denken, dass du im Recht bist weil: Gott irgendwas. Das ist ein Muster welches von deinen Brüdern und Schwestern im Mindfuck exakt so ebenfalls praktiziert wird mit dem gleichen Meta Lösungsansatz in Fällen des Zweifels. In der Tat ist der Zweifel selbst schon Sünde. Bullet proof so zu sagen.

Hast du mich ernsthaft gefragt warum diese Abtrainierung falsch ist?

Warum konkret soll die Vermittlung des Werts Verschiedenheit also in Bezug auf Familie nicht nur Mutter und Vater keine Indoktrinierung sein?

Paul sagt: du darfst nur die roten Äpfel essen

Detlef sagt: iss was du willst.

Quiz: wo ist Freiheit, wo ist Indoktrination?

Hint: Detlef erlaubt dir auch die roten zu essen.

Hast du die Fußnoten beachtet? Werden die Studien wirklich nicht genannt? Warum sollen die Schlüsse falsch sein?

Unfassbar, dass du wieder den Müll nicht einmal angeschaut hast den du hier absonderst. Warum machst du das überhaupt? Wirst du dafür bezahlt?

Die ethischen Grundlagen speisen sich letztlich aus dem christlichen Glauben.

Sprich du hast nichts. Der übliche Fluchtpunkt kinzkopf am Ende.

Warum soll aus Einzelsitutationen, die häufiger auftreten können, keine Gründe erwachsen können?

Was??

Kurze Suche ergab, dass Promiskuität durchaus auch von säkularen Stellen als gesundheitshinderlich angesehen wird.

Kurze Suche nach der URL ergab, dass du Promiskuität auf englich bei Wiki reingeschmissen hast. Du hast den Artikel selbst sicher auch nicht gelesen deswegen sehe ich es nicht ein dir deine Fahrt gegen die Mauer vorzukauen.

Den Punkt hast du wieder ausgelassen: verpiss dich aus dem Sexualleben anderer Leute du Psycho.

Wie gehst du mit Studien um die deinem Weltbild 1 2 widersprechen?

Ich lache darüber. Vor allem wenn sie von dir kommen. Ich lache nochmal nachdem ich wieder merke, dass du sie selbst nicht gelesen hast. Machmal gibt es noch ein Bonuslachen wenn es von einem eurer Christlicher "Wissenschaftler" ist. Das ist hier natürlich nicht anders. Erste Seite die übliche als seriöse Organisation getarnter Mindfuck. Erste Quelle behandelt ein ganz anderes Thema als der Artikel der sie missbraucht. Die zweite sagt ebenfalls nichts über Homoehen. Bei der dritten sehe ich schon am Titel dass sie sich mit einem anderen Thema beschäftigt. Ich würde weitermachen aber du weisst eh nicht wovon ich rede und ich unterhalte mich eigentlich mit mir selber.

Wieso sollte es für die Identitätsentwicklung gut sein, wenn bspw. Jungen in ihrer Entwicklung nicht ein männliches und weibliches Elternteil haben sondern bspw. nur zwei gleichgeschlechtliche, weibliche?

Da gibt es sicher vielfältige Gründe. Der für den der am nahesten liegt bist du aber das beste Beispiel: damit es nicht ein menschenverachtender hirngewaschener Psycho wird der der Meinung ist anderen Menschen seine kaputten moralischen Vorstellungen aufdrücken zu müssen. Du bist das beste Beispiel dafür was schief gehen kann in dem was du eine normale Familie bezeichnest. Die schlimmsten Menschen der menschlichen Geschichte sind in einer Familie mit Mutter und Vater aufgewachsen.

Kannst du bitte konkret zeigen, dass deine Sicherheit nicht nur Glaube sondern Fakt ist?

Welche Sicherheit? Ich habe so unendlich viele Sicherheiten im Diskurs mit dir, weiss garnicht was du jetzt genau meinst.

Warum sollte, wenn bei einem vollen Adoptionsrecht in der Geburtsurkunde eines Kindes zwei Frauennamen oder zwei Männernamen statt eines Frauen- und eines Männernamens stehen, das Kind nicht auch dadurch in seinem Wissen um seinen zweigeschlechtlichen Ursprung getäuscht werden?

Weil normale Menschen und Schulen Kindern beibringen wie Kinder auf die Welt kommen. Hat dir das eigentlich schon jemand erklärt?

Was verbittert dich so sehr, dass du beinahe pausenlos persönliche Beleidigungen gegen mich ablässt?

Was verbittert dich so sehr, dass du beinahe pausenlos persönliche Beleidigungen gegen mich ablässt? Warum

Es ist keine Verbitterung. Es ist eine immer tiefer werdende Abneigung. Dein persönliches Beispiel. Dein Auftreten hier und der Dreck den du hier ablässt bestärkt mich immer mehr in meinem Standpunkt. Der Standpunkt, den ich oben und durch viele Kommentare schon klar gemacht habe. Meine ausfallende Art ist eine reine Reaktion auf die hinterlistigen und dreisten Versuche deiner Quelle mich als denkenden und logischen Menschen hinters Licht zu führen. Du beleidigst meinen Verstand und der wehrt sich dem entsprechend indem er sich dafür entscheidet, dass dieses Wort an dieser Stelle meine Gefühle am besten transportiert. Es befriedigt mich auch etwas zu wissen, dass du das in dein Weltbild einbaust und ich genau weiss wie denn ich habe mich bewusst entschieden diese Reaktion in deinem Gehirn auszulösen. Manchmal ist es auch einfach nur das Gefühl der Überlegenheit.

Zudem ist meine Wall of Text die den grundlegenden Kontext deiner Abwürfe zerlegt eine Garantie, dass du hier nicht deine missionarischen Ziele erfüllen wirst. Das macht mich dann einfach nur glücklich.

/r/de Thread Parent Link - dijg.de