Umgang von Gesellschaft, Arbeitgebern, etc. mit legalem Konsum (im Fall der Legalisierung)

Sehr guter Ansatz. Zu dem Punkt mit den Parks will ich noch eins sagen: auch jetzt kiffe ich nicht in Parks, nicht wegen der Angst erwischt zu werden, sondern weil dort Menschen sind die eben keine Lust auf Cannabisgeruch haben. Und das akzeptiere ich als Teil der Gesellschaft. In Parks sind zudem auch noch Kinder und ich persönlich finde, wenn Kinder in der Nähe sind, wird nicht gekifft. Man sollte bei all der Legalisierung nicht vergessen, dass es trotzdem ein Störfaktor sein kann. Da sollte man als Kiffer und als Nicht-Kiffer aufeinander zugehen und schauen was im Bereich der Vernunft liegt.

Garten, Balkon oder andere private „Grundstücke“ zähle ich nicht dazu. Dort kann ich machen was ich will. Allerdings auch da im respektablen Maße.

/r/germantrees Thread Parent