Ist ja ne ganz normale Benutzungszeit

Fühl mich irgendwie persönlich angegriffen. Ich weiß wirklich nicht was daran schlimm sein soll sein Leben im Internet zu verbringen.

"Was kann man dann von sich erzählen"

Keine Ahnung. Was können denn normale Leute von sich erzählen?

"Toll ich hab am Wochenende mich total mit meinen Kumpels besoffen. War echt lustig." Oder "ja und dann waren wir bei diesem Karneval und alle waren so besoffen. Das hättest du sehen müssen."

Ich weiß jetzt wirklich nicht was daran besser sein soll.

Wir leben in einer grandiosen Zeit. Das Internet ist das beste was uns jemals passiert ist. Ich habe permanenten Zugriff auf das gesamte Weltwissen. Ich kann mich mit Menschen aus der ganzen Welt vernetzen und diskutieren was ich möchte. Ich verdiene mit crypto ein Vermögen. Ich helfe mit ein paar clicks einen brunnen in Afrika zu bauen. Ich hab online Sex mit philippinischen Huren und ich rette im Iran einen Jungen vor dem Suizid. Ich ziehe mir Videolectures von Harvard Professoren rein und auf twitter schreibe ich mit Abgeordneten des Bundestages.

Alles gemütlich von meiner Couch aus, komplett stoned und während der Fernseher läuft. Die komplette Welt wie Butter in meinen Händen einfach durch ein Smartphone und ne billige Internetleitung.

Wer halt ernsthaft in 2023 sein Leben noch in der Realität verbringt, sollte sich dringend mal auf einen Gehirnschaden untersuchen lassen.

/r/wirklichgutefrage Thread Link - i.redd.it