wichtiges gentleman interview in der zeit (achtung diesmal wirklich paywall; siehe kommentare in meinem "rheingold" post)

spiegelt over all ziemlich gut wieder, wie öffentlich rüberkommt. reflektiert, respektvoll, open minded und dankbar.

Das hat mit Beißreflex nichts zu tun, das gesamte Konzept ist einfach Schwachsinn und gegen jede menschliche Kultur. Die gesamte Menschliche Existenz basiert auf kultureller Aneignung von absolut allem, daher ist niemand ernst zu nehmen, der dieser Vorwurf ernsthaft erhebt. Jeder Mensch darf alles machen, unabhängig von Hautfarbe und Ethnie und da lasse ich auch Null mit mir diskutieren. Es existiert auch nicht ein einziges valides Argument für diesen Stuss. Er muss so schnell es geht aus den Köpfen der wenigen Menschen verschwinden, die diesen Unsinn vertreten.

/r/GermanRap Thread Parent Link - zeit.de