Ben - Neues Teammitglied

Ich hab ebenso nur meine sarkastische Meinung geäußert.

Innerhalb der letzten drei Jahre hat sich einiges verändert mMn. Allein durch Jules gab es eine komplett neue und wirklich gute Komponente, es gibt neue Spielmodi. EFT und Pubg Turniere sind eine tolle neue Sache, die zweite Reihe wird viel mehr einbezogen, die Bestof Aufstellung wurde verändert und noch vieles mehr. Bezüglich Reactions gebe ich dir Recht. Ist aber auch nur ein Zusatz zum Rest und nicht der Hauptcontent an sich.

Die Spielshows zählen innerhalb der Community zu den beliebtesten Format und haben daher ihre Berechtigung. Selbes gilt btw für die Reactions. Anscheinend gibt es genug die es mögen.

Und wenn du sagst ich fahr dir in den Karren, von mir aus. Vielleicht ist es ja ein Weckruf, dass auch Sachen die man nicht mag bei anderen sehr gut und toll ankommen. Mein Hauptproblem mit deiner "Meinung" ist deine pissige Art alles als Müll abzustempeln nur weil es dir nicht passt. Du hast legit das was viele/die meisten momentan an Pietsmiet mögen als Müll bezeichnet. Kannst ruhig sagen du magst es nicht, aber verurteile doch nicht das Interesse anderer.

/r/PietSmiet Thread Parent Link - pietsmiet.de