Notice: Undefined index: host in /home/resavr/public_html/comment.php on line 79
Bin ein alter Masosklave, der Sadisten im Raum Karlsruhe / Stuttgart für langfristige Folter sucht. Du bist besuchbar und real interessiert.

Bin ein alter Masosklave, der Sadisten im Raum Karlsruhe / Stuttgart für langfristige Folter sucht. Du bist besuchbar und real interessiert.

Aus aktuellem Anlass und an alle, die sich davon angesprochen fühlen dürfen, ein Vorschlag an die ganzen pränatal weggekoksten Gehirnbaufehler aus der Generation Z oder später: Lermt lesen.

Und dann lernt, das Gelesene selbst dann zu verstehen, wenn es mehr als fünf Worte hintereinander sind.

Ich hatte ja schon so 'ne Vermutung, dass die "Generation Millenials" sich mit dem überteuerten Apfel-Mäusekinoschrott aus China, dem ganzen Watschaff, Schnapp, Kick, Instergramm und TickTock die Birne weichgedaddelt hat. Aber so viel Lack, wie ihr gesoffen haben müsst, das kann ich mir nur vorstellen, wenn schon eure Eltern frühzeitig damit angefangen haben. Vielleicht hätten sie euch auch etwas weniger oft vom Wickeltisch schmeissen sollen. Oder wenigstens dann das Kind wieder aufheben sollen, anstatt die Scheuerleiste großzuziehen.

Denn das was ihr hier alle seit Wochen in Bezug auf vollständiger Unfähigkeit an Leseverständnis demonstriert, lässt mich so langsam glauben, dass Robert Habeck recht hatte, als er sagte, es sei gut, dass die Deutschen aussterben. Euch kann man der Welt wirklich nicht mehr zumuten.

/r/Sklave Thread Link -