Die Welt veröffentlicht jetzt schon ziemlich offensichtliche Nazipropaganda

Credo der reaktionären Konservativen/Rechten: Menschenrechte, Grundgesetz, Würde, alles schön und gut, aber wenns um meinen Reichtum und meine Macht geht, dann ist das Schönwetter-Gerede vorbei. Lieber nen neuen Faschismus und damit den Erhalt meines Privilegs, als den Horror einer fairen Gesellschaft. Wäre es fair, wäre ich nämlich nur ein spießiger und langweiliger Typ, einer von all den anderen, die sich mit dem Pöbel messen müssen. Sowas macht mir bei Weitem mehr Angst als es Schuldgefühle je könnten. Lieber Komplize als ne bedrohte Hybris und wenns sein muss, nehm ich für die Illusion von Status auch Rassisten auf, immerhin vorfolgen sie das selbe Ergebnis (besser und überlegen sein, von "Natur aus".)

/r/Dachschaden Thread Link - amp.welt.de