Jedes Mal nach kiffen Todesangst

Informiere dich über gestrecktes Gras und kaufe dir eine Lupe um auszuschließen das du noids qualmst. Falls du das ausschließen kannst ist es wahrscheinlich was unterbewusstes Freundin/Familie/Freunde/Weltansicht...

Rauchst du alleine oder mit jemandem oder mehreren Leuten? Wenn du alleine rauchst ist das was unterbewusstes da hilft nur sich selbst zu hinterfragen was der auslöser dafür war. Falls du in Gesellschaft rauchst, Versuchen diese Personen dich zu triggern/abzufacken?

Ich bin nur einer von vielen psychonauten wirkliche Hilfe bekommst du nur bei einem Psychiater.

Pass auf dich auf ich habe das nähmlich nicht gemacht und alles negative in mich rein gefressen und mit Weed versucht das zu unterdrücken bis mir die Sicherung rausgeflogen ist. Halluzinationen muskelkrämpfe und Zuckungen allgemeiner Wahn wahren die Folgen. Lege ne Pause ein und sprich von Angesicht zu Angesicht mit jemanden. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das deine Wahrnehmung wieder in die Fugen gerät

/r/drogen Thread