Sauna mit dem Vater des Freundes

Mädchen, der gute Mann hat dich genau da, wo jeder Mann eine junge attraktive Frau haben möchte.

  • du vertraust ihn
  • du findest ihn attraktiv
  • du bist schon so weit dich ihm komplett nackt ohne Scham zu zeigen
  • du hast sexuelle Fantasien von ihm, auch wenn die unabsichtlich sind
  • er imponiert dir, körperlich attraktiv, erfahren, reif, charmant, nicht aufdringlich, trotzdem dezent Genießens

Dazu kommt Er ist scheinbar alleinstehend, da du sagst seine Frau ist nicht da.

Es fehlt jetzt nur noch ein kleines funkchen: Ein Streit mit deinem Freund, das Gefühl von deinem Freund noch mehr vernachlässigt zu werden, oder irgend ein anderer Zufall und einem regelmäßigen Seitensprung steht nix mehr im Wege.

Wenn er kein Interesse hätte, würde er nicht mit dir saunieren und du auch absolut keine blicke spüren. Und wenn ihm die Beziehung zwischen dir und deinem Freund so wichtig wäre, würde er dich alleine saunieren lassen, ganz bestimmt nicht gemeinsam in einer privaten Sauna.

Aber er weiß, ihr seid noch jung und die Wahrscheinlichkeit, dass eure Beziehung ewig halt eher gering, also warum sollte er sein Glück nicht nutzen, wenn er die Chance hat?

Wenn dir dein Freund wichtig ist, hör auf damit, ansonsten viel Spaß!

Aber kann natürlich auch sein, dass er die Anwesenheit einer jungen Dame genießen möchte, ohne sich weiter einzulassen. Trotzdem, sowas macht man nicht als liebender Vater.

/r/beziehungen Thread