Nach dem ersten Mal Sex hat sie mich wieder verlassen

Auch 12cm Johnny hier! Ich hatte noch nie Probleme eine Frau zu befriedigen. Kommunikation hat mir immer sehr geholfen auf die Bedürfnisse einer Person einzugehen und um zum Beispiel herauszufinden, welche Stellungen sie mag usw. Ich habe lieber einen kleinen Penis, als einen viel zu großen. Ich kann ohne Probleme komplett in sie eindringen ohne ihr weh zu tun. Es gibt auch Stellungen die mit kleinen Penis besser funktionieren. Irgendwann hat man ein Gefühl dafür, wann der Partner kurz vor demHöhepunkt steht und dann schaltet man einen Gang hoch oder man fängt an intensiver zu penetrieren. Manchmal hilft es auch einen kleinen Stellungswechsel zu machen.

Wenn du erstmal mehrmals Sex hattest, geht auch die Nervosität vorbei. Wenn es mal bei mir zu schnell zu Ende geht, ziehe ich schnell ein neues Gummi drüber und auf geht es in die zweite Runde. Oder man macht eine kurze Pause und macht dann weiter. Dann hat sie definitiv auch ihren Spaß.

Bitte schreck sie in Zukunft nicht ab mit aussagen wie „ich bin schlecht bestückt“. Das ist ein mega abturner und nicht sexy. In dem Moment, kurz bevor es zur Sache geht, denkt man sowieso nicht an so etwas. Man will einfach Spaß haben.

Also schau weniger Pornos, akzeptiere deinen Körper und arbeite an deiner Technik.

/r/beziehungen Thread