Frau, der es nichts angeht, platzt gleich.

Oh, das tue ich auch. Ich habe ihn nur mit einem Halbsatz zugeworfen bekommen, werde belastet, genutzt und zugetextet und soll dazu gefälligst keine Meinung haben. Ich bin selbständig, voll berufstätig, habe mit meinem Mann noch 2 Teenager zuhause, bin wie gesagt auch Oma und unterstütze, da Studium, finanziell. Ich tue wirklich was ich kann. Aber du kannst mir glauben und darum ging mein Post eigentlich. Mich kotzt das gerade richtig an. So benutzt zu werden. Und ich finde, vor allem von ihr. Denn wozu ist er überhaupt bei uns, wenn sie ständig auf ihn zugreift? Ging es nicht darum, die Trennung zu verkraften? Aber natürlich frage ich nicht. Ich bin ja nur der Arsch. Wir schrenken uns hier räumlich ein. Wozu machen wir das? Nein, ich sage ich nichts dazu. Das habe ich hier, um meine Wut loszuwerden. Schade, dass du das nicht verstanden hast.

/r/beziehungen Thread Parent