Wie die Schweiz Russland beim Öl-Export hilft

Wenn es um Erdogan oder Trump geht, lässt Du die Argumente sicher auch nicht gelten.

Trump repräsentiert eine absolute minderheit der amerikaner, bei erdogan kenne ich die details nicht. Aber sicher gilt das - "der Wille des Volkes" repräsentiert keiner von denen.

Lässt du das Argument bei Hitler gelten? Das fänd ich jetz riiiiichtig spannend.

Wenn 45 % wählen, stimmen eben 55 % dem Rest still zu. Das ist auch Demokratie.

Insbesondere im hinblick auf diese verbale Grütze.

5,irgendwas mio leute sind wahlberechtigt, es hat 8.7mio Leute. Kein pass, keine stimme, und trotzdem betroffen.

Man muss Kritik an der Gesellschaft auch mal ertragen, ohne alles gleich auf sich selbst zu beziehen.

Ihr könnt die sauhunde bei der CS und im Militär und in der Politik gerne und oft kritisieren. Auch den Teil der Gesellschaft der das noch okay findet.

Aber behaltet im Hinterkopf dass das eine Minderheit ist.

/r/de Thread Parent Link - n-tv.de