Ich bin bisexuell und habe Angst.

Erstmal Glückwunsch zur Erkenntnis. Gleicher Weg wie bei meiner Frau. Ende vom Lied, ihre größten Kritiker (Eltern) haben sowieso an vielen Sachen etwas auszusetzen. Sie haben das ganze ja sowieso nur als „Phase“ abgetan, das „verwächst“ sich schon. Die fühlen sich also bestätigt, das Thema wird von uns nicht aktiv angesprochen, die Family ist somit schon mal ruhig. Und fürs eigene Seelenheil laden wir uns eben ab und an eine Freundin/Unicorn ein. Ich kann mich noch gut an die Relevanz erinnern, die dieses Thema damals mit sich gebracht hat und kann mich noch gut an ihre Sorgen und Ängste erinnern. Wenn es irgendwie hilft, dann kann ich dir sagen, dass viele Sorgen und Ängste solide abgearbeitet werden konnten und das Thema mittlerweile nur noch eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Ich wünsch dir alle Kraft und kämpfe nicht sinnlos um Akzeptanz der anderen, die meisten akzeptieren sich ja nicht mal selbst so richtig.

/r/einfach_posten Thread