Ich sah den Pfosten mit einem Bravo-Arrikel über sexuelle Belästigung (?) am Arbeitsplatz von 1969. Nun erhöhe ich mit diesem Geschreibsel von 1982.

Einer meiner schlimmsten Fehler, als ich sehr jung und sehr dumm war. Ich war 21.

Ich war in meiner ersten Beziehung EVER und wurde von so einem Vollpfosten von Arbeitskollegen irgendwie dazu "inspiriert", dass eine "offene Beziehung" was ganz tolles wäre.

Er und seine Freundin würden das so machen.

Als es eh schon nicht mehr so gut lief damals, brachte ich allen ernstes diesen Vorschlag meiner Freundin gegenüber auf den Tisch.

Na, an dem Punkt war es dann eh schon egal. Aber - oh mein Gott - der größte Witz an der Sache: Seitdem habe ich so viele Beziehungen und Schmerz erlebt - mit allen fiesen Emotionen; natürlich speziell auch Eifersucht.

Also, ich sage mal, es ist ziemlich ungeil, das Gefühl zu bekommen, dass die Frau, auf die man steht, einen anderen Typen geil findet. Oder von ihren hach so tollen Ex-Freunden erzählt.

/r/de Thread Parent Link - i.redd.it