Was ist denn da los

  1. Ja, Waffenlieferungen haben den Krieg verlängert und der Ukraine die Chance gegeben sich zu verteidigen.
  2. Wir sind keine Kriegspartei, wir greifen nicht Aktiv ins Gefecht ein und Kämpfen nicht gegen Russische Truppen.
  3. Die Ukraine ist bereit zu Verhandeln, aber nicht zu den Bedingungen die Russland will. Durch die Waffenlieferungen des Westens kann die Ukraine die Russische Invasion abwehren und sich selbst eine bessere Verhandlungsposition erkämpfen und einen für sie akzeptablen Vertrag (Auch wenn er nicht eingehalten wird wie die andere Verträge die von Russland unterzeichnet wurden).
  4. Die Presse berichtet, die Ukraine ist das Opfer nicht der Täter, was die Presse will spielt hier keine Rolle.
  5. Die Westliche Berichterstattung ist deutlich ehrlicher als die "Berichterstattung" der Russen. (Abonniert Ground News, gutes Produkt nebenbei)
  6. Lässt sich nicht objektiv bewerten, liegt alles im Auge des Betrachters. Für ihn ist sie die schlechteste jemals, für andere die beste, nennt sich Persönliche Meinung.
  7. Nur weil man Pazifist ist bedeutet das nicht das man sich selbst Verteidigt oder andere Unterstützt die sich Verteidigen wollen. Wenn ich jemandem die Handtasche Klaue und er sich wehrt wäre er seiner Logik nach kein Pazifist weil er sich nicht einfach beklauen lässt.
  8. Der Lügner und schlechter Schauspieler sitzt in Moskau, keine sorge! Die Invasion läuft nach Plan! 3 Tage nach Kiev Baby!
  9. Putin ist ein Diktator und der Westen ist Demokratisch, nur weil das Volk anders gewählt hat als du und andere Vertreter wollte bedeutet es nicht das wir undemokratisch sind, sei wenigstens einmal ein guter Verlierer.
  10. Weshalb? weil er um Waffen für sein Land gebeten hat um sich gegen eine (Total verkackte) Russische Invasion zu Verteidigen? Ein paar Twitter Posts von ihm kann man Kritisieren, aber das ist nicht Illegal.

Gott Leute ich Bitte euch, benutzt einfach mal euer Scheiss Hirn, die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß, vor allem ist es die Politik nicht.

/r/600euro Thread Link - i.redd.it