Unfall in Weimar: Terrier von Rentner überfahren

Erklärung zur Regel 2.4 - Laut den Richtlinien ist Humor erlaubt, ich hoffe ihr entscheided sorgfältig ob das Humor ist oder nicht. Da ist ein Hund gestorben und jemand wurde verletzt - nicht sehr humorig, andererseits ist es auch irgendwie lustig.. tja.

Ich les eure Regeln so, dass es passt. Andererseits wäre es schön, wenn die direkter verlinkt wären, schmaler schwarzer Balken ganz gut versteckt... dort ist ja eigentlich alles prima erklärt, vielleicht bin in der einzige Peiler, der das nicht liest - aber ich finde man muss danach suchen, das haben die Regeln nicht nötig. Oder haltet ihr euch zurück, weil ihr keinen Bock habt besonderen Fokus auf die Regeln lenken? Oder ist das so ein Filter und jeder der es schafft das zu Lesen und selbständig zu finden ist erstmal okay?

Okay, Im ernst... aber ich finde Lokalnachrichten könnten Thema sein - ich fühl mich irgendwie unwohl mit der Regelung. Kann auch verstehen warum es die gibt und IMHO ist das Netto vermutlich ein Gewinn. Das möchte ich gar nicht in Frage stellen... ich frag mich halt nur ob das nicht etwas zu viel Kollateralschaden hat?

/r/de Thread Link - thueringen24.de