ich iel

Abgesehen davon, dass Gertrud die Täter-Opfer-Umkehr internalisiert hat, wertet das auch so ziemlich alle Männer ab. Als ob wir doofen Männer fleischgesteuert wären und uns nicht unter Kontrolle hätten, wenn eine Frau sich nicht bedeckt. Zum Glück herrscht diese krude Denken in der jungen Generation nicht mehr so vor.

Was mir jedoch Sorgen macht: Ich habe beobachtet, dass viele Muslime das so sehen. Auch junge Frauen und Männer, die hier geboren sind und ja auch Deutsche sind. Habe mich mit einigen Muslimen darüber unterhalten, wobei dies mein Bild verstärkt hat. Seriously, ohne jetzt den Rechten in die Hände zu spielen, aber das macht mir Angst. Habe mir Statistiken angesehen, die Bestätigen mein Bild ebenso. Bin ich da biased oder ist das besorgniserregend?

/r/ich_iel Thread Link - i.redd.it