Uns gehen die Flüchtlinge aus: Weniger Visa ausgestellt als erlaubt

Unter Familie darf man nicht die typische deutsche Familie mit 1,4 Kindern verstehen. Für Araber ist es, nach eigener Aussage, "nichts Ungewöhnliches", wenn ein Mann 4 Frauen hat und mit jeder Frau 4-5 Kinder oder mehr. Selbst in Deutschland gibt es mehrere solcher "Familienväter".

Einer der bekanntesten dürfte Ahmad sein. Video: " Frauen, 6 Kinder, keine Lust auf Arbeit: Ahmad und das süße Leben im deutschen Sozialsystem" https://www.youtube.com/watch?v=BORvuO60A08

Nun kann aber nicht nur ein Vater seine Kinder nachholen, sondern auch umgekehrt. Oder kreuz und quer.

Hier so ein Fall:

"Einen besonders dramatischen Fall von „Famiienzusammenführung“ hat „heute“ in seiner gestrigen Ausgabe gefunden, die Familie al Abdulla, Vater, Mutter und zwölf Kinder aus Aleppo. „Die Bomben kamen, die Familie floh und wurde vor drei Jahren auf der langen Flucht getrennt. Einige Kinder landeten im bayerischen Wolfratshausen, die restlichen Geschwister und ihre Eltern in einem Flüchtlingscamp in der Türkei.“ Den Bildern nach zu urteilen, leben die Eltern mit sieben Kindern in der Türkei, fünf Kinder in Wolfratshausen, wo sie von einer ehrenamtlichen Helferin betreut werden, die auch dafür gesorgt hat, dass die Kinder eine Wohnung bekommen. Einige der „Kinder“ sehen schon recht erwachsen aus. Eine der Töchter hält ein Kleinkind in den Armen. "

https://www.achgut.com/artikel/gibt_es_zu_wolfratshausen_keine_alternative

/r/edefreiheit Thread Parent