Seid ihr zufrieden mit eurer Penis-Größe? (Ernstgemeinte Frage)

Ich dachte immer bei mir ist alles "normal" und durchschnittlich, es hat mir auch nie irgendeine meiner Partnerinnen etwas anderes gesagt. Nur mit Kondomen hatte ich immer große Probleme, sehr schwer anzuziehen und sind auch ab und zu gerissen.

Irgendwann hatte ich dann mal einen one night stand und die Frau meinte, warum ich mit meinem Penis denn normale Kondome benutze und keine großen. Habe dann mal gemessen und recherchiert und habe jetzt größere und es ist so, so viel besser! Auch das Gefühl beim Sex ist unbeschreiblich viel besser wenn "er" nicht zusammengequetscht wird.

Meine letzte Freundin hat mich tatsächlich als erste oft drauf angesprochen und es hat sie heiß gemacht, dass er etwas größer ist. Vorher war es den Frauen gefühlt immer egal oder sie haben es nie nicht kommuniziert.

Probleme mit der Größe gab es nur einmal, da bin ich an ihrem Cervix angestoßen, also musste man immer sehr vorsichtig sein.

Also rundum bin ich sehr zufrieden und seit ich weiß, dass ich doch ein Stück über den Durchschnitt bin, hat mir einen kleinen Selbstbewusstseinsschub gegeben. Beim Dating bringt mir die Größe aber leider nichts, wenn die Frau ihn sieht hat man ja das Kennenlernen eh schon geschafft, haha.

/r/de Thread