Wer steckt wirklich hinter den NSU-Morden? Oder der Flüchtlingskrise? Verschwörungstheoretiker haben Hochkonjunktur - das hat Folgen für das Klima im Land.

Man braucht doch gar keine VTs mehr.

Wir sind doch schon am Arsch. Wenn es der Agenda passt, darf auch mal das Gesetz gebrochen werden. Siehe Netzfrauenthread, lasst Sie doch Artikel schreiben die total bescheuert sind.

Weil die Artikel halt "Schwachsinn" sind in den Augen der Kommentatoren, findet man es OK, dass ein Blog der !ANONYM! ( Impressum? Cookies? Datenschutz?) die Netzfrauen angreift am Ende als Seriös eingestuft wird.

Scheiss aufs Gesetz, es ist ja zum Wohle der Dummen, die Netzfrauen lesen.

Saudis verurteilen und richten 40+ "Terroristen" hin. Find ich auch Scheisse.Aber zu unterstellen die Saudis hätten keine Rechtsprechung ist wieder mal Super.

Die Terroristen, unmündige, dumme Aktivisten die ja nicht wussten das im KSA, die Sharia gilt.Da schiebe ich nur Error.

Ihr Moralapostel lacht euch über deren Rechtssprechung kaputt. Warum? "weil in Deutschland ja keiner die Hexerei beweisen kann"

Sind halt doch nur dumme Barbaren die Moslems ne? Aber die setzen einen Fuss in Europa ,ab dann gilt "Menschenwürde".

Dann diskutiert sich /r/de mal so eben die, ja, Ich mag es ja schon gar nicht mehr sagen, FLÜCHTLINGSKRISE, weg. Da hat jemand in einem Artikel behauptet, dass es keine Krise sein kann, es gibt ja noch irgendwo 19 mio Flüchtlinge auf der Welt.Liegt wohl an mir, ich war wohl das letzte halbe Jahr auf nem LSD trip und hab mir das alles nur eingebildet.

Die ca. 1 mio Flüchtlinge sind wohl ein Happening oder Meet´n´Greet, konnte einfach nicht mehr weiterlesen auf welchen Begriff man sich da geeinigt hat.

Taucht dann doch mal ein Einwanderer auf, und schreit es als ersten Satz raus, wird er erstmal angegangen und belehrt wie falsch er doch liegt. Gibts die Info, hat sich die Diskussion erledigt.

Ihr fordert von den Einwanderungsgegnern[Hetzern,Nazis,Rassisten, fällt euch bestimmt noch was ein] mehr Respekt für die Flüchtlinge.

Im Gegenzug solltet ihr die Menschen auch wie welche behandeln. Das sind eigenverantwortliche Menschen. Ihr behandelt sie aus Altruismus wie Kinder. Positive Pauschalisierungen kommen hier immer gut an.

TL;DR: Gesetze werden nur noch angewandt wenn es zur Agenda passt, also "dem Guten" dient, wie bei den Netzfrauen.Moslems haben keine Rechtssprechungen,Aktivisten sind total Naiv.Flüchtlingskrise?Nah, keine Krise, könnte ja schlimmer sein.

/r/de Thread Link - sueddeutsche.de