BIDA weil ich alleine was mache, weil er kein Bock hat?

Du ruderst jetzt auch wieder zurück - erst tätigst du allgemeingültige aussagen, nach dem Motto „es ist so und so“, kannst diese nicht belegen und jetzt ist es auf einmal doch nur deine Meinung und Erfahrungswerte.

Und wo ist mein Kommentar passiv-aggressiv?

Er ist aggressiv, weil mich so kleingeistiges Waschweiber-Verhalten aufregt. Und diese Kommentare, oder „Ratschläge“ OP keinen Fetzen weiterbringen. Das ist vermutlich der eigentliche Grund, wieso sie nicht drauf eingeht - weil sie diese scheisse vermutlich schon seit 12 Jahren hört. Es ist - nochmal - anmaßend, dass ihr meint hier einen Sachverhalt anzusprechen, mit dem OP sich nie selbst befasst hat.

Ich meine was wollt ihr denn erreichen? Dass sie auf son paar Hänger in der Reddit Kommentarzeile hört und mit ihrem Poolboy durchbrennt? Eure Kommentare dazu haben keinerlei Mehrwert, es ist nichts als toxischer Blödsinn

/r/BinIchDasArschloch Thread Parent