Heute an der Elbe einen Biberbrudi getroffen

Wir haben so einen in meiner zweiten Heimat in Oberfranken. Eine Wildkamera vom Discounter brachte Gewissheit. Bieber, keine Nutria. Erst war ich begeistert. Das hat sich aber schnell gelegt, nachdem die anfingen gezielt unseren uralten Appelbäume umzulegen. Alles andere lässt man links liegen.

Der/die Arsch!

SWIW hätte man Nutria jagen dürfen, aber Bieber halt nicht. Jetzt packen wir die übrigen Bäume in Karnickeldraht ein, damit die nicht auch noch dran glauben müssen. Machste nix.

Seit letztem Jahr pflügen uns regelmäßig Wildschweine die Streuobst Wiese um. Sieht aus wie das Leopard 2 A7V Testgelände. Fick mein Leben. Keine Ahnung wie wir das Mähen sollen. Fick! Gibt es halt dieses Jahr keinen Appelsaft aus dem eigenen Garten.

Da werd ich Langsam echt zum NIMBY. Natur ist ja schön und gut, aber muss das auf Kosten unserer schönen alten Apfelbäume gehen? Das sind so leckere alte Sorten :-(

/r/de Thread Link - v.redd.it