Kopfverletzungen und der leichtsinnige Umgang damit in der Bundesliga

Ich schaue kein Fußball, aber diese harter-Mann-Mentalität muss dringend weg. Ich will nicht, dass mein Stiefvater nicht zum Arzt oder zur Krebsvorsorge gehen will, weil seine "Freunde" das schwul finden (oder für Weicheier). Mann, du bist mein geliebter Papa, ich will eine lange Zukunft mit dir haben und dass du noch mit hundert mit mir ins Watt gehst und dein Vater ist an Prostatakrebs gestorben. Das macht mich so sauwütend. Er ist ein toller Mensch aber umgeben von bräsigen Machodummköpfen. Und wenn ich dann was sagen die immer, "jaaa, hast ja Recht, aber Männer sind eben Männer, das verstehst du nicht".

und als sein erster Sohn starb hätte er Hilfe gebraucht und nicht bekommen (seine damalige Frau kam prima zurecht, er nicht). Mann ich hasse dieses Männerbild. Sorry. Aber es bricht mir tausendmal das Herz.

Das war offtopic, sorry, aber das musste grad raus :/

/r/de Thread