Lebensmittel: Regional ist nicht gleich regional

Und für nen Witz, bzw. ne andere Auslegung des Wortes regional gleich runterwählen? Ihr habt alle Probleme...

Ja scheiße, wenn das echt ernst gemeint war dann streng doch mal dein Gehirn an. Ist es zu weit entfernt für dich, oder für den Durchschnittdeutschen als das es noch als regional durchgehen kann? Ja? Nein? Vielleicht? Da hast du deine Antwort. Je weiter die Entfernung desto eher musst du das mit deinem Gewissen ausmachen und nicht nen Haufen Deppen im Internet fragen was die davon halten, inklusiver mir.

Wäre für mich Gemüse aus Innsbruck noch immer halbwegs regional obwohl ich in Garmisch wohne? Oder sollte ich mich auf die Gebiete rund um Mittenwald und Oberammergau konzentrieren? Für manche wäre das wohl schon zu weit entfernt, von Österreich garnicht zu reden. Und andere wären schon zufrieden wenn es wenigstens nicht inden Flieger oder per Schiff herangekarrt werden muss.

/r/de Thread Parent Link - br.de