Netflix erhöht die Abo-Preise in Deutschland

Dies, hätte kein Problem höhere Abo-Preise zu zahlen wenn das Angebot stimmen würde, leider hatte ich im letzten Jahr schon das Problem, dass mich viele Sachen einfach nicht mehr interessiert haben.

Abo hatte ich letzten Oktober gekündigt, war vorher vom ersten Tag an dabei als die verfügbar waren hier in Deutschland.

Hatte anfangs trotzdem noch zugestimmt newsletter zu bekommen, da ich geplant hatte mir e.g. wieder einen Monate zu holen, wenn neue Staffeln von Serien kommen, die ich gut fand...aber nachdem die mich TÄGLICH mit emails vollgespamt haben und mir sagten ich könne für "nur 7.99 EUR" zurückkommen, hab ich dann die Newsletter auch ausgestellt.

Ich hab nicht gekündigt aufgrund der Preise, ich hab gekündigt weil das Angebot einfach grütze ist mittlerweile.

/r/de Thread Parent Link - t-online.de