Neue Mods und Meme Richtlinien.

Ich mein.. was soll man denn dazu so sagen. So spät überhaupt.

Als langjähriger Foren Moderator und Admin, kann ich nur sagen: Nicht echt, oder?
Und als PR und Userschuppfer auch nur eins: Urgh.

Eklig. Hätte ich mir in meinen Admin Zeiten so einen transparenten Nepotismus erlaubt-- hätten mich meine eigenen Moderatoren rausgeworfen. Aber wir hatten auch.. Prinzipien und so einen seltsamen Scheiß. Vor allem die unprofessionelle Vorgehensweise das auf eine andere, kaum verbundene Plattform zu verlegen und kein Wort zu sagen. Das ist schon sehr widerlich. Reddit Community =/= Discord Community. Ein wenig überlappendes Venn Diagramm in vielen Fällen.

Zu der "Memerichtlinie" will ich mich gar nicht erst äußern. Man soll ja die Klappe halten wenn man nichts nettes zu sagen hat. Hier halte ich sie dann am besten. ( Auch ein guter Tip für einen Mod oder zwei, die hier in den Kommentaren alles andere als gut auffallen. )

Dass das Sub langsam zu einer Kopie unserer Regierung wird, ist jetzt nach dem Jahr nicht mehr überraschend.

Und weil es jemand anderer schon gefragt hat und ich das jetzt einfach auch sehr amüsant finde: Wie schaut die Geschlechterverteilung bei den Mods jetzt aus?

/r/Austria Thread