In Reutlingen wurde ein Fußgängerüberweg gesperrt um Diesel-Fahrverbote zu verhindern

Da haben wir an einander vorbei gesprochen oder ich mein Argument nicht deutlich genug dargelegt.

Es geht nicht um einen Mittelwert, sondern um eine Kartierung von Schadstoffaufkommen, daraus kann man eine durchschnittliche Situation ermitteln. Allerdings ist wichtig zu erkennen wo Schadstoffminderung betrieben werden muss, Bzw. Wo Menschen besonders gefährdet sind. Das ist wichtig für die momentane Situation der akuten Belastung sowie für die Zukunft, wenn den betroffenen Bürgern Rechte/Ansprüche zugesprochen werden sollen die aufgrund der Belastung entstanden sind.

Ich suche ja nicht nach den Problemen im Stadtpark sondern an der Straße auf einer messhöhe die die schwächsten der Gesellschaft ertragen müssen. Kinder und Menschen in Rollstühlen.

/r/de Thread Parent Link - youtube.com