Schulen in der Pandemie: Kultusminister missachten das RKI – Länder stellen sich damit gegen die Kanzlerin

Und die möchten ja an der Macht bleiben, somit ist egal was wir tun jeglicher Versuch eine substanzielle Veränderung am Kapitalismus vorzunehmen doch praktisch unmöglich, man kann drüber Philosophieren aber realistisch gesehen doch nichts anderes?

Ja, deswegen hat man einige Instrumente eingesetzt, damit der Bürger denkt er wäre so "frei"

The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum.

  • Noam Chomsky

Why did the US began to use the Prussian school system?

How does the Prussian school system works?

Deswegen ist ja "Linksextremismus" so gefährlich, weil diese Ideologie erkannt hat, dass wenn es nicht friedlich durch Demokatrie die Mächte ändern kann, es Gewalt einsetzen muss.

Sehe: https://libcom.org/library/what-is-anarchism-alexander-berkman-4

/r/de Thread Parent Link - news4teachers.de