Wie fit seid ihr so?

Die Rückenschmerzen waren die Hölle. Bin auch nicht sofort auf die Idee gekommen dass meine Matratze Schuld ist. Das war so ein schleichender Prozess der sich über Monate hingezogen hat. Am Anfang nur mal ein leichtes zwicken hier und da, nichts worüber man sich großartig Gedanken macht. Irgendwann waren die Schmerzen dann aber ständig da + ich habe durch die Verspannung Kopfschmerzen und Probleme mit der Atmung bekommen. Hab dann echt Panik bekommen dass das chronisch wird. Hab dann mit Muskelaufbau begonnen und zum Glück gemerkt das die weiche Matratze Schuld sein muss weil ich nicht mehr darauf schlafen konnte. Hab mir dann so ein richtig hartes Teil geholt und innerhalb weniger Wochen in Kombination mit Stärkung der Rückenmuskulatur waren die Schmerzen so gut wie weg und ich hatte auch keine Atemnot mehr.

/r/de Thread Parent