"Der Frust wird an Frauen und Kindern ausgelassen"

Alter, bei so vielen Schubladen und Vorurteilen weiß man nach dem Lesen garnicht mehr wo oben und unten ist. Schau mal hier rein, vielleicht findest du da was erhellendes

Ich schrieb ja, dass ich da vielleicht/wahrscheinlich Vorurteile habe. Ich bin mir bewusst, dass ich da so krasse Klischees herangezogen habe. Und ich wies ja auch daraufhin, dass ich das der medialen Berichterstattung bzw. dem was ich so in Medien an Berichterstattung wahrnehme, immer nur bestimmte Schichten/Personengruppen repräsentiert sehe. Oder wann hast Du das letzte Mal gelesen, das der Vorstand eines DAX-Unternehmens, seiner Partnerin gegenüber Gewalt ausgeübt hat . Das heißt nicht, dass das nicht vorkommen würde. Du hörst und liest nie davon. Und so entstehen diese "Schubladen".

/r/de Thread Parent Link - ienerzeitung.at