Die Fahrt nach Köln

Es ist dem Feind gelungen in breiter Formation mit Billigpreisen die Front zu durchbrechen. Im Süden hat der Gegner den Markt für Urlaubsreisen genommen und stößt auf das innerdeutsche Flugvolumen vor. Der Feind bedient jetzt den deutschen Luftraum zwischen Köln und München und in der Ökologie ist der Feind bis zur Linie 0,5 °C Erderwärmung seit 1950 gelangt.

Mit dem Angriff der Flugverteuerung wird das alles in Ordnung kommen.

Meine Erde, die Flugverteuerung...

Die Grünen konnten nicht genügend Stimmen im Bundestag für einen Angriff massieren, der Angriff Flugverteuerung ist nicht erfolgt.

Es bleiben im Raum: Merkel, Scheuer, Schulze und Altmaier.

Das war ein BEFEHL! Der Angriff Flugverteuerung war ein BEFEHL! Wer sind sie, dass sie es wagen sich meinem Befehl zu widersetzen?! So weit ist es also gekommen. Die Politik hat mich belogen! Jeder hat mich belogen! Sogar der Bundestag! Die gesamte Regierung ist nichts weiter als ein Haufen niederträchtiger treuloser Feiglinge!

Meine Erde ich kann nicht zulassen, dass Arbeitsplätze, die für den Markt gewirtschaftet haben...!

Sie sind Feiglinge! Verräter, Versager!

Meine Erde, was Sie da sagen ist unerheuerlich!

Die Politik ist ein Geschmeiß des deutschen Volkes! Sie ist ohne Ehre! Sie nennen sich Politiker weil sie Jahre im politischen Betreib zugebracht haben nur um zu lernen wie man Wähler und Anhänger besänftigt. Jahrelang hat die Politik meine Aktionen nur verhindert. Es hat mir nur jeder Widerstand in den Weg gelegt! Ich hatte gut daran getan nur die jungen wählen zu lassen – wie [?]! Ich wollte nie von der Planetenschule, und doch habe ich allein, allein auf mich gestellt, das ganze Leben im Gleichgewicht gehalten. Verräter! Von allem Anfang an bin ich verraten und betrogen worden! Es wurde ungeheurer Verrat geübt an der Jugend! Aber alle diese Verräter werden bezahlen. Mit ihrem eigenen Arbeitsplatz werden sie bezahlen! Sie werden ersaufen in ihrem eigenen Öl!

Greta, jetzt beruhig dich doch.

Die Statistiken und Studien sind in den Wind gesprochen. Es ist unmöglich unter diesen Umständen zu führen. Es ist aus. Das Klima ist verloren. Aber wenn Sie meine Damen und Herren glauben, dass ich deswegen die Artenvielfalt aufgebe, irren sie sich gewaltig! Eher jage ich mir einen Riesenmeteoriten ins Meer1. Tun Sie was sie wollen.


Anmerkung 1: Ein Aufschlag ins Meer ist schlimmer als aufs Land, weil durch die große Menge verdampftem Wasser die Schutzatmosphäre quasi aufgelöst wird.

/r/de Thread Parent Link - i.redd.it