Eine Sendung wie Kino+ nur mit Games

willst du mich verarschen? kannst du nicht lesen oder willst du einfach nur streiten? kein Wunder, dass das hier andauernd downgevotet wird, wenn jeder dritte hier so hohl ist. es hat komplett nichts mit game+ zu tun, wird sogar noch gelobt von mir, kein Stück kritisiert geschweige denn beleidigt. die Sendung ist eine Art game one, wohingegen ich nach einer show bitte, in der einfach über Spiele geklönt wird. ich sag sogar noch ein Mal im Monat. voll cool, kein Mensch würde sich beschweren, jeder wäre glücklich, und game+ läuft ganz normal weiter nebenbei, weil es nichts mit der Sendung zu tun hat. Es gibt NULL zu diskutieren, ich wollte nur einen Vorschlag machen, dem eigentlich jedem gefallen müsste. aber neeeeein, es müssen ja uuuuunbedingt aufmerksamkeitsbedürftige, penislose, gehässige Idioten ihre Meinung vertreten, wobei es gar keine unterschiedliche Meinungen gibt, wenn man ein halbwegs normales Gehirn besitzt. Es wird ja noch nicht ma richtig durchgelesen. Der eine schreibt hier sogar "gerne wieder" oder sowas, als ob ich im Text über game+ geredet hätte. wtf xD es ist so unendlich nervig mit euch spasten/Fanboys/Hatern, es macht einfach keinen Spaß mehr. Andauernd muss man Angst haben, was falsches zu sagen. Kritisieren darf man sowieso nicht. Und selbst wenn man mal nicht kritisiert, sondern einen Vorschlag bringt zu einer neuen Sendung bringt und gleichzeitig noch andere Sendungen lobt, wird man angekackt. Das kann's doch echt nicht mehr sein oder? Wegen euch Idioten ist doch Simon und Co am ausflippen in letzter Zeit, nicht wegen uns, die entweder vernünftige Kritik oder Wünsche zu neuen Shows äußern. Aber das seht ihr noch nicht mal. Ihr seid so von eurer behinderten dummen Meinung überzeugt, dass man einfach nur noch kotzen müsstet. Und im Endeffekt wollte ich doch nur einen Vorschlag machen, hab game+ NICHTS vorgeworfen, sondern habe es noch gelobt. Es geht mir so auf den Sack, das ist unmenschlich! Und es brauch keiner zu antworten, es interessiert mich nicht. Downvoten, das könnt ihr ja so schön. Mittelfinger

/r/rocketbeans Thread Parent