Was habt ihr ekelhaftes in der Straßenbahn erlebt?

ich muss so elf-zwölf gewesen sein, als ich mit meiner mutter eine längere zugfahrt, in richtung bremen unternommen habe. auf der fahrt hatten wir einen aufenthalt in hannover und haben die zeit genutzt, um die stadt zu erkunden. ich fand hannover immer cool, vor allem weil dort die expo 2000 stattfand und ich bis dahin keine weitere großstadt kannte :D jedenfalls sind wir in der nähe des hauptbahnhofs in eine tram gestiegen, in welcher die luft stand, weil diese brechend voll und es sommer war. die türen gingen auf und ich war froh etwas frischluft atmen zu können, die freude darüber hielt nicht lange an, denn schon einen augenblick später stand ein mann, mit blutüberströmten armen und beinen vor mir, faselte verwirrtes zeug und hat wirklich jeden haltegriff in dieser bahn berührt. ich war für mein leben geschockt, meine mutter hat mich gepackt und wir sind direkt ausgestiegen. seit dieser erfahrung, kann und will ich mich in öffentlichen verkehrsmitteln, einfach nicht mehr festhalten.

/r/FragReddit Thread