Was ist der größte Abturn des anderen Geschlechts?

Ich bin männlich (22) und finde es echt nicht geil wenn jemand nicht mit sich selbst im Klaren ist. Und damit meine ich nicht eine eigene Wohnung zu haben und damit klar zu kommen. Ich meine es viel mehr persönlich. Man kann seine eigenen Fehler eingestehen und wächst draus. Egal wie schlimm das Leben mit einem spielt, man hat Momente der Schwäche aber egal wie sehr man ins Loch fällt, man steht auf und steht zu seinen Prinzipien und versucht aus der Situation viel mitzunehmen.

Ich drücke es Mal etwas arg aus: ein schwaches/unerwachsenes mindset finde ich nicht ansprechend.

Aber nur um es klarzustellen: wenn jemand überfordert ist und Schwierigkeiten hat Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist das auch überhaupt nicht schlimm. Da helfe ich gerne. Jeder von uns lebt sein Leben gerade zum ersten Mal also sind Fehler und Abweichungen einfach menschlich, aber in der Partnersuche ist das bei mir dann schon ein Kriterium.

Aber ich finde man muss einfach manchmal über seine eigene Komfort-Zone hinauswachsen und auch eingestehen wenn man Mal falsch reagiert hat oder es einem gerade zu viel wird. Wir sind alle Menschen und können sehr viel von unserem Umfeld lernen, darin liegt keine Scham.

/r/FragReddit Thread