Wurde euch den Blinddarm bereits heraus operiert?

Freitagsnachts nach 8h Bauchschmerzen mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gefahren. Damals war ich zarte 16. Dort wieder heimgeschickt worden mit der Begründung, es seie wahrscheinlich nur eine Magendarmgeippe. Ultraschall hat nichts gezeigt, weiße Blutkörperchen leicht erhöht.

Fast Forward zwei Tage und Nächte mit durchgehend Schmerzen beim Hausarzt. Symptome erklärt, meinte es seie aufgrund der Luft im Bauch. Einlauf verschrieben.

Am selben Tag mittags; stechender Schmerz und ab in die Notaufnahme, direkt operiert und ich war eine Woche im Krankenhaus. War auch eine ganz schöne Sauerei und ich bin mit zwei Drainagen und einer Magensonde rumgelaufen um irgend'n Schleim, den ich rausgebrochen habe, anders nach draußen zu befördern. Das ganze ist jetzt zwölf Jahre her.

/r/FragReddit Thread