Wie viel Freizügigkeit gibt es bei euch im Home Office?

dann kannst du halt sagen: war ja geblockt.

Das ist hier leider kein Grund. Je nach Hierarchie werden auch einfach Termine eingestellt, egal ob ich auf dem Slot schon ein oder zwei Termine habe, dann muss ich freischaufeln für den Herrn Team- oder Abteilungsleiter. Und die sind auch diejenigen, deren onsite Termine nicht abgesagt werden dürfen, ich wollte HO machen ist da keine Begründung.
Es gibt halt kein Recht auf Homeoffice.

Dazu kommt noch, ich bin so ziemlich der einzige der keinen Bock auf Büro hat, die anderen im Team sind locker 3 Tage die Woche im Büro und das freiwillig.
Ich habe allerdings eh 80% meiner Zeit irgendwelche Meetings und die sind bei uns ausnahmslos mit Kamera, das klassische Homeoffice Feeling kommt da eh nicht auf und die Tage wo ich mal was nebenher machen kann, à la Wäsche waschen, sind sehr selten. Bei mir stellt sich eher die Frage, ob ich zwischen den zwei Meetings auf die Toilette geh oder einen Kaffee hole, für beides reicht die Zeit nicht.

/r/Finanzen Thread Parent