Warum kann ich bei Trade Republic kein Geld auszahlen

Das ist ganz einfach. Trade Republic genau wie Robin Hood gehen in Vorleistung denn der eingentliche Kauf oder Transaktion dauert Tage oder Wochen, je nach Geschäftsart.

Abgesehen davon empfehle ich TR nicht mehr. Ich habe zuviel schlechte Erfahrungen gemacht selbst bei guten Trades. Überproportional habe ich dort mehr geld verloren als gemacht. Seit dem bin ich bei Finanzen.net Zero. Die Handeln an der Gettex und nicht bei Lang und Swarz und Trade.. shit. Seit dem ich dort bin weiß ich auch das Depotransfere in der Realität langsamer laufen wenn man bei einem seriösen Anbieter ist. Klar ist das hier keine Anlageberatung und nur meine persönliche Meinung. Aber mal im Ernst ich bin so froh das ich bei TR weg bin… ohne scheiß.

/r/Finanzen Thread