Was ist das schlimmste was über euch erzählt/ verbreitet wurde?

Oh mann, das tut mir ja mega Leid. Ich glaube, das ist so ziemlich der Alptraum eines jeden Mannes, oder?

Bei mir war es - ebenfalls sehr klischeebehaftet - dass ich "schon viele Männer hatte", also im Grunde eine "Schlampe" gewesen bin. Ach ja, einmal ging der eine Typ sogar so weit, dass er mir unterstellt hätte, ich würde ein Bordell betreiben, aber ich glaube, der war so halb verrückt und halb aus Wut daher gesagt. Das war mal kurz ein Mitbewohner, der mich mitsamt einer anderen Mitbewohnerin, die auf ihn Stand, kurz vorher echt gemobbt hatte, bis ich ausgezogen bin. Ich hoffe mal stark, dass er das nicht auch noch "weiterverbreitet" hat, aber jedenfalls hatten die meiner Info nach nichts Gutes über mich verbreitet.

Wenn ich das alles hier so lese (und auch deine Story) wundert es mich aber doch, wie wenig Kreativität die Leute anscheinend haben, wenn es darum geht, einen anderen Menschen degradieren zu wollen. Es sind irgendwie immer ein- und dieselben Anschuldigungen.

/r/FragReddit Thread