Was sind eure seltsamsten/schlimmsten Träume, die ihr je hattet?

Häufiger mal komischer Scheiß, aber vergesse das oft auch schnell wieder. Das schlimmste ist eigentlich, dass meine Träume oft realistisch sind, also nichts mit Fliegen, Zombies, Zauberei oder so. Ist dann oft schwierig das von der Realität zu trennen und nach dem Aufwachen bleibt dann oft so ein abgefucktes Gefühl, weil die Emotionen trotzdem irgendwie echt sind und ich mir auch nicht immer sicher bin was nur Traum war und was wirklich mal passiert ist. Also schleicht sich teilweise in meine Erinnerungen ein.

Neulich habe ich geträumt, dass meine Schwester gestorben ist. Hat ein paar Stunden gedauert, bis ich wieder normal denken konnte und voll und ganz davon überzeugt war, dass das nicht passiert ist.

/r/FragReddit Thread